Reisen

Papilonia Schmetterlingshaus

Hamleys ist ein fabelhaftes Spielzeuggeschäft mitten in Prag mit mehreren bewundernswerte Attraktionen. Schon im Eingangsbereich von Hamleys erwartet sie ein riesiges Karussell und eine Schlangenrutsche die sich vom zweiten Stock aus herunter schlängelt. Neben der riesigen Auswahl an Spielsachen gibt es noch zahlreiche andere abenteuerliche Aktivitäten für die ganze Familie, unteranderem das Papilonia Schmetterlingshaus. Trotz des kleinen Umfangs des Tropenhauses gab es viel zu bestaunen und entdecken. Es gab mehrere Arten von Faltern mit dazugehörigen Steckbriefen und Erläuterungen. Die Schmetterlinge wahren meist zutraulich und so kam es oft vor, dass plötzlich einer von ihnen auf deinem Kopf oder deiner Schulter saß. Außerdem konnte man sich viel Zeit lassen und so lange bleiben wie man wollte. Trotzdem verließen wir das Schmetterlingshaus schon nach einer dreiviertel Stunde, da es nach einiger Zeit sehr warm und feucht wurde. Jedoch war es für eine Familie mit vier Kindern auffallend teuer, zumal es keinen Gruppenpreis für Familien mit mehr als drei Kindern gab. Auch wenn es Probleme mit diesen Dingen gab war es trotzdem ein erfolgreicher Ausflug mit der Familie!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert